Laden...

Debug Konsole auslesen

Erstellt von Ploetzi vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.618 Views
Ploetzi Themenstarter:in
313 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Debug Konsole auslesen

Hallo,
man kann ja mit System.Diagnostics.Debug.Writeline auf die Konsole schreiben.

Wie kann ich das wieder auslesen? (Ausser mit dem DebugViewer), ich würde das gerne selbst auslesen,...

Grüsse,

Andreas

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

schreib in ein TextWriterTraceListener (also in eine Datei) dann ist es einfacher.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Ploetzi,

den Rat von gfoidl würde ich auch geben. Es ist sinnvoller, wenn du gleich einen passenden Listener verwendest, als die Console auszulesen.

Wenn du es doch über die Console machen willst, geht das wohl nur über Win32: ReadConsoleOutput.

herbivore

Ploetzi Themenstarter:in
313 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Nja, es geht darum.

Ich habe eine fertig kompilierte Anwendung, welche auf den Debugview Dinge schreibt.
Diese würde ich gerne auslesen.
Also ich kann nicht beeinflussen wo ich "draufschreib".

Das heisst ich muss nur auslesen,...?