Laden...

[gelöst] Sharepoint - Probleme beim Query zu GetListItems

Erstellt von Freeman4gu vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.476 Views
Freeman4gu Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
[gelöst] Sharepoint - Probleme beim Query zu GetListItems

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon länger krampfhaft eine ordentliche Abfrage hinzubekommen. Leider will es nicht so richtig gelingen.

Ich bilde mit Hilfe des Sharepoints eine kleines Mailsystem nach und möchte anhand eines Meta-Feldes die entsprechenden Nachrichten auslesen.

Ich versuche dies mit folgendem Query:


<Query>
  <Where>
    <Eq>
      <FieldRef Name="MessageId" />
      <Value Type="Text">df310f81-68e9-401e-a7ea-17162949c8e6</Value>
    </Eq>
  </Where>
  <OrderBy><FieldRef Name="LinkFilename" /></OrderBy>
</Query>

wss.GetListItems(wssconnection.vorgangsID, null, query, null, null, null, null);

Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch mache? Ich habs auch schon mit dem Prefix ows_ versucht, dass vom Sharepoint scheinbar automatisch noch extra vergeben wird. Leider bisher ohne Erfolg, ich bekomme immer alle Datensätze.

Zudem habe ich das Problem, dass maximal 100 Datensätze zurück gegeben werden, ist es möglich diese Zahl auf unbegrenzt zu erhöhen?

UPDATE

OK Fehler gefunden, hatte versehentlich das Query-Tag doppelt 😉 funktioniert nun so wie es soll.

Android & WP7 development | Bikube - Projektmanagement und Wiki
http://zero-level-studios.com
http://bikube.de