Laden...

Aus Dokumentendateien (DOC, PDF, ...) Preview erstellen, das einen Eindruck vom Inhalt vermittelt

Erstellt von Haggy vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 949 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren
Aus Dokumentendateien (DOC, PDF, ...) Preview erstellen, das einen Eindruck vom Inhalt vermittelt

Hallo

Ich suche eine API / Ansatz um von Dokumenten wie Word, PDF und co previews erstellen zu können.

Das ziel ist es dem user einen Eindruck des inhaltes des dokumentes geben zu können.

Hat da jemadn einen Tipp ?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

B
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hi Haggy,

hier hatte schonmal einer das gleiche Problem: http://stackoverflow.com/questions/1439719/c-get-thumbnail-from-file-via-windows-api

.. und das hier müsste die Lösung sein (allerdings in vb): http://www.vbaccelerator.com/home/net/code/libraries/Shell_Projects/Thumbnail_Extraction/article.asp

Gruß