Laden...

Frage zu TcpClient

Erstellt von Technologie100 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 921 Views
T
Technologie100 Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Frage zu TcpClient

Halle alle,

Habe ein kleines Problem. Ich habe einen TcpClient, der Connected zu einem Server - klappt alles wunderbar. Wenn ich die Verbidung trenne, und dann wieder eine neue Verbindung herstellen will, hat der "TcpClient" plötzlich 2 Clients. Sprich er reagiert 2x.

Ist es möglich, den Client komplett zu schließen, das er auch garkeine Daten mehr lesen kann? und ihn dann komplett zu beendet, wenn ein neuer erstellt wird, dann soll der alte garkeine Daten mehr lesen oder senden.

Hat jemand eine Idee? Sprich wenn sich ein Benutzer 4-5x einloggt und ausloggt, reagiert er nachher ein paar mal. Und das möchte ich nicht.

Allerdings das komische ist, auf das was der Server wieder gibt reagiert er nicht. Aber wenn zum Beispiel die IOException rausfällt, gillt das für alle Clients, also führt er alles aus mit jedem Client was im Block der IOException drin steht.

Also müsste es doch irgendwie gehen, das der alte TcpClient-reagiert, wenn ein neuer generiert wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Frank

D
216 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Kann es sein das da im Client nach dem einloggen Events registriert werden und die nicht wieder derigistriert werden? Das hatte ich einmal mit so ziemlich dem gleichen Endergebnis, guck einfach mal nach...

T
Technologie100 Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Genau das Problem war es, echt peinlich..

Mit freundlichen Grüßen