Laden...

NHibernate Objekt an List&Label übergeben

Erstellt von Sclot vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 955 Views
S
Sclot Themenstarter:in
324 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
NHibernate Objekt an List&Label übergeben

Guten Abend 😃

Ich habe mich die letzten tage etwas in nHibernate eingelsen.
Habe es jetzt auch schon so weit das ich ein Objekt mit Verschachtelten Unterobjekten (z.b. Rechnung mit Positionsdaten) lasen und speichern kann.

Jetzt würde ich dieses Objekt gern nehmen und an List&Label (14) übergeben.
Bis jetzt habe ich nur DataSet´s übergeben, wollte mir jetzt aber nicht die mühe machen und das Objekt in ein DataSet umschreiben.

Wenn ich das Objekt selbst übergebe, mekcern L&L, das es kein IEnumerable enthält.
Ja.. Schade....

Hat das schon mal jmd gemacht und hätte eine Idee für mich, wie ich das anpacken kann?

Danke!