Laden...

Euer Desktop...

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 248.379 Views
P
660 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

meine icons/dateien werden immer noch von Iconoid ausgeblendet

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

110 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Mein aktueller Desktop auf meinem Laptop.

Leider ist das rot ein wenig "wegkomrimiert" - blöde jpg-Kompression 😜

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Manno. Ich muss meinen Desktop pimpen. Vs aufmach

Gruß pdelvo

2.187 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo,

@Aurion: Wo kommt dieses Bild her?

Mein Desktiop hat auch mal wieder ein neues Motiv und das muss ich einfach mit euch teilen.
(Ich hab mir mal erlaubt den leeren zweiten Bildschirm abzuschneiden.)

Gruß
Juy Juka

110 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Das Bild ist ein Concept Art zu Guild Wars 2.

Ich habe es hier her allerdings weiß ich nicht, wo es die restlichen in einer besseren Auflösung gibt.

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo Aurion,

ich habe doch gleich gedacht, dass sie Norn-mäßig aussieht 😛.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

20 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

So sieht mein Desktop meistens aus.
Die Icons sind mit dem Tool "Stardock Fences" angeordnet.

Gruss
Peter

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo pebo,

hast du das zufällig gerade auf ZDNet.de gelesen 😛? War da nämlich gerade ein Theme ...

Hier mein aktueller Desktop, habe es gern relativ leer bzw. aufgeräumt.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

das ist doch nicht leer - sind 3 icons zuviel #gg

2.082 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

(

das ist doch nicht leer - sind 3 icons zuviel #gg Imho nur 2 zuviel. Der Warenkorb hat schon seine Daseinsberechtigung.){gray}

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

20 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

hast du das zufällig gerade auf
>
gelesen 😛? War da nämlich gerade ein Theme ...

Hi m0rius,

nein diese Programmbeschreibung hatte ich noch nicht gelesen. Ich hab das Tool schon etwas länger, war glaube ich mal auf 'ner ComputerBild CD. Aber ich kann der ZDNet Beschreibung nur zustimmen: ein brauchbares Tool 👍

Gruss
Peter

U
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Seit geraumer Zeit mein Wallpaper. Dateichaos auf dem Desktop sicherheitshalber rausgeschnitten. 😉

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hier ist meiner. Das Hintergrundbild vom großen Monitor ist aus meinem raytracer. der Boden ist mit dem mycshapr favicon geflastert 😁 👍

Das Bild auf Monitor 2 ist auch ausm Raytracer =)

5.742 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

So - einen Vorsatz für das neue Jahr: Den Desktop freihalten 😁

1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Irgendwie werde ich alt...

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

238 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
X
4 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

und hier is ein schöner KDE desktop voller kde Plasmoids die man übrigens auch mit C# erstellen kann 😉

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Schön sauber und übersichtlich 🙂

Aber mein Temp-Ordner ist immer noch an die 12 GB groß...

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Mein Bildschirm auf Arbeit. Ist zwar ziemlich unspektakulär, aber tut was er soll.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

D
44 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Mein schön aufgeräumter Win7-Desktop 😃

mfg. Daniel 😁

503 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

@daos06
Woher hast du das geile Bild?

D
44 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

deviantArt 😉

mfg. Daniel 😁

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo daos06,


>
😉

danke sehr. Jetzt habe ich auch einen neuen Hintergrund 😃.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

ich auch 😃 – habe mir eine 1920px*1080px-Version gebastelt ...

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

112 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

desktop auf arbeit - win xp

S
42 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Meine Suse daheim. Wegen der Apps im Hintergrund (Wetter, ToDo, Bilder) und weil ich das Bild gern seh + weil ich Ordnungsfanatiker bin, ist der auch immer rigoros aufgeräumt... also spätestens vorm Schlafengehen überleg ich, warum ich brauch, was da draufliegt.. und warum es aufm Desktop liegen sollte...
Und da Desktop = Schreibtisch und nicht Desktop = Ablage P, kommt dann immer alles in tiefe Unterverzeichnisse 😄

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

desktop auf arbeit - win xp

Hei, Litestep, lang nicht mehr gesehen, wusste gar nicht das es das noch gibt 😄

Meine Desktops (arbeit und daheim) sind meist eines dieser bilder hier:

http://pictures.my-libraries.de/Wallpapers/
Immer ungestreckt über beide Monitore, ich mag es nicht wenn die Bilder doppelt sind.
Die Originalen Desktops zeige ich nicht da es nichts zu zeigen gibt, sind immer absolut Leer, den Desktop benutz ich nie.

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Mein Desktop beim Home-PC

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

112 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hei, Litestep, lang nicht mehr gesehen, wusste gar nicht das es das noch gibt 😄

Ist kein Litestep, sondern SharpEnviro 😉

64 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

So, hier ist meiner, schön aufgeräumt (nur der Müll müsste mal wieder weg 😁 )

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ok, wenn der Thread mal wieder aufgewärmt wird, muss ich unbedingt mit meinem neuen Bildschirm angeben 😁
4480x1440 Pixel Desktopauflösung - ein Traum 🙂

E
395 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

den wohl aufgeräumtesten desktop den ich jemals hatte
halte den zustand schon 2 monate durch und im normalfall ist die windows taskleiste auch noch nach unten gefahren

MfG Paul

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Dann will ich meinen auch mal updaten.

Wie man vllt sieht: Dragon Age 2!

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
B
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Kollegen,

mein Desktop mit dem Bild, dass ich jetzt warscheinlich schon seit 5 oder 6 Jahren drin hab ^^

PS: Die Verknüpfungen habe ich unten rechts in der Symbolleiste versteckt.

Gruß
Roland

906 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

hier ist meiner:

156 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

mein neuer Desktop:

Miku Hatsune

1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

dann will ich mich auch nochmal beteiligen. Geöffnet sind die Anwendungen, die bei mir praktisch durchgängig laufen.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

V
28 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

Wie man vllt sieht: Dragon Age 2!

😃 Auch ein Dragon age 2 Zocker 😃

Habs mir für die ps3 gekauft.

Lg Vhelium

#define TRUE FALSE //Happy debugging suckers

D
99 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hier einmal mein Arbeits Desktop (aus Firmentechnischen Gründen musste ich einiges ausblenden)

Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

1.044 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,

mich wundert es, dass keiner Wallpaper von http://vs2010wallpapers.com/ verwendet. Paar davon sehen richtig cool aus.

zero_x

1.002 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo zero_x,

genau davon habe ich zur Zeit eines:

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

M
402 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hi...

m0rius, zero_x.... ich auch... 😉

lg

A
118 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Mein Desktop. Erst gerade aufgeräumt...

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hier ist meiner.

Dabei sind beide Wallpaper selbstgemacht(sogar der Code ist von mir^^)

lg pdelvo