Laden...

VS2005: Dialogbox "A first change Exception of type..." abstellen

Erstellt von yngwie vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 833 Views
Y
yngwie Themenstarter:in
238 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
VS2005: Dialogbox "A first change Exception of type..." abstellen

Hallo,

beim debuggen bringt das VisualStudio viel zu oft eine Dialogbox mit der Meldung "A first change Exception of type..." hoch - das nervt gewaltig. In den meisten Fällen ist so eine "first chance"-Exception völlig harmlos und deswegen reicht es mir wenn solche Meldungen im Output-Window auftauchen und die Dialogbox erst gar nicht aufpoppt. Bin mir relativ sicher dass die Dialogbox sich irgendwie auschalten lässt... Weiss jemand welchen Hacken ich wo im VS2005 dafür setzten/rausnehmen muss?

Gruß

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Schau mal in Debug/Exceptions.

Und:

yngwie
Sehr cooler Name!! 😉