Laden...

MSSQL Datenbank im Browser anzeigen

Erstellt von impact_1991 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.473 Views
I
impact_1991 Themenstarter:in
44 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
MSSQL Datenbank im Browser anzeigen

Hallo,

ich habe eine MSSQL Datenbank und diese möchte ich nun mithilfe von asp.net im Browser anzeigen. Wie kann ich mit VS diese lokale Datenbank im Browser anzeigen kann mir jemand helfen?

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Was genau soll passieren, wenn die DB "angezeigt" wird?

I
impact_1991 Themenstarter:in
44 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

es soll erstmal eine komplette Datenbanktabelle in Tabellenform im Browser angezeigt werden

L
416 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

kann mir jemand helfen?

Ja, du selbst! Schau dir in der Doku die verfügbaren Steuerelemente an und wie sie funktionieren.

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Grid einbauen, dem dann eine Datenquelle (DataTable) mit "SELECT * FROM ..." verpassen, das sollte dann schon das wesentliche gewesen sein.
Deine Frage riecht nach einem Hinweis auf "wie frage ich richtig". Wär gut zu wissen was du bereits fertig hast und wo genau du noch ein Problem hast.