Laden...

WebBrowser-Control - Hintergrundfarbe ändern

Erstellt von Technologie100 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.558 Views
T
Technologie100 Themenstarter:in
24 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
WebBrowser-Control - Hintergrundfarbe ändern

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich will bei meinem WebBrowser die Hintergrundfarbe dynamisch ändern können. Ich habe schon einiges ausprobiert.

1.) per CSS farbe geändert, ändert sich die farbe ein 2. gehen alle HTMLElemente verloren.
2.) per CSS farbe geändert, alle HtmlElemente zwischengespeichert(this.Document.ActiveElement.All) dann farbe geändert und wieder alle Elemente hinzugefügt ( this.Document.ActiveElement.AppendChild).

Nun mein Problem, alle Texte die gespeichert sind gehen verloren. Ist es möglich, die Farbe zu ändern und der Text der im webBrowser steht zu behalten?

MfG

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Technologie100,

ich wüsste keinen Grund, warum die Elemente verschwinden sollten.

Wie hast du die Farbänderung per CSS denn gemacht?

herbivore