Laden...

Betreiberwechsel VizOne --> JAck30lena

Erstellt von herbivore vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 18.777 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
Betreiberwechsel VizOne --> JAck30lena

Hallo Community,

seit fast vier Jahren hat VizOne für das, was wir hier auf myCSharp.de treiben, den Kopf hingehalten. Dafür möchte ich mich im Namen des Teams und der gesamten Community herzlich beim ihm bedanken.

Schon seit einiger Zeit haben wir einen Nachfolger gesucht und nun hat es endlich geklappt. Seit heute ist JAck30lena der Domaininhaber von myCSharp.de und damit auch offiziell der Betreiber des Forums.

Ihr kennt JAck30lena aufgrund seiner vielen, hilfreichen Beiträge sicher alle. Sein Engagement für die Community ist überragend und daher freut es mich besonders, dass gerade er sich bereiterklärt hat, myCSharp.de im Geist und im Sinne des bisher gelebten Community-Gedanken weiterzuführen.

Durch den Betreiberwechsel ergibt sich die Möglichkeit, an all den Stellen weiterzukommen, an denen sich in der Vergangenheit ein gewisser Stillstand eingestellt hat. Insbesondere ist damit ein Umzug auf einen leistungsfähigeren Server in greifbare Nähe gerückt, auch wenn dieser aus technischen Gründen nicht von heute auf morgen erfolgen kann.

Erwartet also bitte keine Wunder. Anderseits sind durch den Wechsel nun die Voraussetzungen gegeben, auf dem vor uns liegenden Weg kontinuierlich voranzuschreiten. Über die konkreten Schritte - die zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht feststehen - werden wir ab jetzt wieder laufend berichten.

herbivore

5.657 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Danke für die Neuigkeiten & vor allem herzlichen Dank an JAck30lena und das ganze myCSharp-Team, das sich um den Fortbestand dieser Community kümmert! 👍
Christian

Weeks of programming can save you hours of planning

1.373 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo,

Ich wünsche JAck30lena viel Erfolg mit mycsharp und freue mich, wenn durch den Wechsel die Community besser vorangetrieben werden kann. 👍

Viele Grüße,
Andre

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Hallo VizOne,

Danke 😃

Hallo Community,

ich freue mich, das ich als Betreiber einen noch größeren Beitrag als bisher leisten kann. Die Community liegt mir sehr am Herzen und daher werde ich myCSharp.de im Sinne der Community voranbringen.

JAck30lena

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

danke Jack für deinen herausragenden Einsatz hier im Forum
Jetzt bist du schon fast an der Spitze des MyCSharp.de - Eisbergs angekommen 😃

Gruss
Michael

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

auch von mir ein Danke an JAck30lena, dass er sich um die Community kümmert.

Natürlich auch ein dickes Danke an VizOne, der das in den vergangenen vier Jahren gemacht hat!

Viele Grüße,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.564 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hi herbivore, JAck30lena und VizeOne

Auch ich möchte mich bei euch allen für all das bedanken das Ihr in der Vergangenheit für die deutschsprachige .NET und C# Community getan habt! Diese Seite hier ist ein großes Standbein dieser Technologien und viele von uns wären heute wohl nicht da wo sie jetzt sind, wenn es euch und myCSharp.de nicht gäbe.

JAck30lena, herbivore, speziell euch wünsche ich ebenfalls weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

1.815 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei VizOne bedanken, dass er den Betrieb des Forums bisher ermöglicht hat.

Weiterhin beglückwünsche ich Jack30lena zu seiner neuen Aufgabe und wünsche ihm viel Erfolg bei allen Herausforderungen.

Vergessen darf man dabei natürlich auch nicht all die anderen Helfer des Forums, ohne die dass Forum nicht dass wäre, was es heute ist.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Auch von mir einen herzlichen Dank an VizOne, der schon seit meiner Registrierung hier im Forum Administrator war.

Und an JAck30lena (nicht ganz uneigennützig 😉 ): Viel Erfolg während deiner Tätigkeit als Administrator!

888 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Super!

1.665 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Auch von mir herzlichen Dank an VizOne für die letzten 4 Jahre und beglückwünsche JAck30lena für seine neue Aufgabe! 😃

T
381 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Freut mich das die Tore für neue Ideen wieder geöffnet werden ich hoffe das Projekt wird noch viele Früchte tragen.
Alles Gute dem alten und dem Neuen Betreiber 😃

Gruß, Tarion

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Tarion,

du hast da offensichtlich etwas gehörig in den falschen Hals bekommen. Bevor das Tor für neue Idee offen ist, geht es erstmal darum ...

... an all den Stellen weiterzukommen, an denen sich in der Vergangenheit ein gewisser Stillstand eingestellt hat.

Jede neue Regierung bekommt 100 Tage Schonfrist, um sich aufzustellen. Du prescht hier - wie auch deine anderen Beiträge zeigen - voran, als wären schon alle angestauten Punkte erledigt und wir könnten uns schon mit aller Energie dem Neuen zuwenden. Dem ist nicht so. Es gibt noch viel zu tun. Lass uns bitte mal in Ruhe und Beharrlichkeit machen und warte bitte ab, dass wir uns von uns aus melden. So wie es es geschrieben habe:

Über die konkreten Schritte - die zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht feststehen - werden wir ab jetzt wieder laufend berichten.

herbivore

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Auch von mir die besten Wünsche, auch wenn das mit dem Golfen jetzt noch schwieriger wird, gell.