Laden...

CSS Größenformatierung

Erstellt von progi123 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 787 Views
progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
CSS Größenformatierung

Hi,

eine html-Seite, die ein JavaScript-Steuerelement beinhaltet wird beim Page_Load-Event mit Response.WriteFile("MyPage.htm") geladen und in einem UpdatePanel dargestellt. Wenn man die Größe in der css-Formatierung in Pixel angibt wird die Komponente richtig dargestellt. Allerdings funktioniert das ganze nicht mit Prozentangaben. Hat jemand einen Rat?

J
537 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Dazu müsste man den HTML- und den CSS-Code kennen. Kannst ja mal einen Link zur Seite posten.

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Die Seite liegt auf dem lokalen Server. Den Code kann ich aber posten.


</script> 
<style type="text/css"> 
    #map {
      height: 100%;
      width: 100%;
      margin: 1;
    }
	#header button{
		margin: 1;
	}
  </style> 

  </head> 
  <body onload="OLinit()"> 
    <div id="header">
    	<button onclick="moveFeatures(planes)">Start Test</button>
	</div>
	<div id="map"> 
    </div> 
  </body> 
</html> 


J
537 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

achsoooooh 😉 das alte Problem: CSS: 100% Höhe bei DIVs

progi123 Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

danke funktioniert bestens 🙂

1.373 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Versuche bitte nächstes Mal, einen treffenderen Titel für den Thread zu wählen.