Laden...

Guide für die Entwicklung eines Outlook (2007) Addins

Erstellt von Lumbra vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.738 Views
Lumbra Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Guide für die Entwicklung eines Outlook (2007) Addins

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "Anleitung" mit deren Hilfe ich ein Outlook Addin entwickeln kann.

Bisher habe ich mich noch überhaupt nicht mit dieser Art der Programmierung beschäftigt und benötige daher ein wenig Literatur dazu.

Kennt jemand von Euch einen Guide etc. wo dies für Anfänger in dem Bereich erklärt wird? Ob Deutsch oder Englisch ist erst mal egal.

Leider bin weder hier im Forum noch im Netz wirklich mit meinen Suchbegriffen weitergekommen. Sogar ganze Sätze hab Google suchen lassen, aber dabei bin ich immer wieder auf Add-In Express gestossen, was ich aber nicht verwenden will. Das ganze soll ja nur für mich privat sein...

Grüße,
der Michael

1.457 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo Lumbra,

Add-In Express würde ich persönlich auch nicht mehr nehmen. Es versucht alles zu kapseln und es für den Entwickler leichter zu machen.

Unter http://www.outlookcode.com/ wirst du entsprechend was Literatur betrifft sehr schnell fündig. Ich finde das Buch sehr gelungen und es ist auch sowohl ein Einstieg als auch für Fortgeschrittene gedacht.

Lumbra Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ähm OK 😃 Welches Buch meinst Du denn? Da gibts ja ein paar...

Hast du vielleicht auch noch einen Tipp für einen Webseite, wo ich sowas win ein Tutorial finden kann?

Grüße,
der Michael

1.457 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo Lumbra,

Das Buch von Sue Mosher ist empfehlenswert. Auch Tutorials usw. findest du auf dieser Seite.

Lumbra Themenstarter:in
115 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Gut dann werd ich mich da mal durchwühlen... Danke!

Die Seite hatte ich sogar schon gefunden nur hat mich die Werbung dort abgeschreckt...

Grüße,
der Michael