Laden...

ExtendedFileDialog von codeproject feuert unter Win7 x64 keine Events

Erstellt von SkySurfer vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 843 Views
Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Abgeteilt von [Artikel] CustomDialogs

S
SkySurfer Themenstarter:in
298 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hi,

ich habe das ExtendedFileDialog von codeproject verwendet und hab unter Win7 x64 das Problem, dass die Events nicht feuern. So wie es aussieht geht beim Hook der die WMs
verarbeitet etwas schief. Hat das vielleicht schon jemand gelößt?

Gruß
SkySurfer

Es gibt 11 Arten von Menschen:

  • Die, die binär verstehen
  • Die, die es nicht tun
  • Die, die Witze darüber machen
79 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Welches Projekt meinst Du genau?
Weder hier noch auf der Codeproject website finde ich ExtendedFileDialog.
Es gibt mehrere Projekte zu der Thematik.
Eine Übersicht meiner Recherchen habe ich weiter oben aufgelistet.

Das Projekt Extend OpenFileDialog and SaveFileDialog the easy way ist meiner Ansicht nach eine gute Wahl und (vor 6 Monaten) am aktuellsten. (Wie man es einbindet, habe ich über Deinem Beitrag beschrieben) Der Autor schrieb mir damals, daß er nach Erscheinen von Visual Studio 2010 das Projekt aktualisieren und u.a. meine genannten Bugfixe einbauen will. Das habe ich nicht kontrolliert.
Bei Problemen schaue am Besten in die Diskussion unter der Projektbeschreibung auf Codeproject. Da werden Probleme und teils auch Lösungen genannt. Da Windows 7 weit verbreitet ist, vermute ich, daß dort auch Lösungen veröffentlich wurden.
Wenn nicht, dann schreibe bitte auf der Projektseite Deinen Bugreport. Ober oder wie schnell jemand drauf antwortet, weiß ich nicht. Der Autor hatte mir damals recht schnell geantwortet.

Hast Du Deine Anwendung für 32 oder 64 bit compiliert?
Falls 64 bit - dann probier bitte interessehalber mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn Du nach 32 bit compilierst.