Laden...

Rechner hat nur Office2007 bzw. Office2010... kann ich irgendwie die 2003 PIA's nachinstallieren???

Erstellt von Howard vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 952 Views
Howard Themenstarter:in
84 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Rechner hat nur Office2007 bzw. Office2010... kann ich irgendwie die 2003 PIA's nachinstallieren???

ich hab nen Outlook AddIn für Office 2003 geschrieben. Nun haben wir aber inzwischen ein paar neue Rechner in der Firma darauf installiert der Admin gleich Office2007 oder aber auch Office2010.

Hab ich da irgendwie ne Möglichkeit die 2003er PIA's noch nachzuinstallieren??
Aktuell bekomm ich ja immer die Message das nen 2003er Office auf dem Rechner sein muss um die PIA's zu installieren.... X(

Howard

Howard Themenstarter:in
84 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hey Großmeister.... weis diss hier echt keiner?? Hmm

X(

Howard

1.457 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Wenn du ein AddIn für Outlook 2003 entwickelt hast dann funktioniert dieser auch nur für Outlook 2003!!!

Hier im Forum gibt es einen Artikel von Rainbird, der beschreibt wie du verschiedene Office Versionen ansprechen kannst.

Howard Themenstarter:in
84 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo Timur,

zunächst vorweg: den Artikel hab ich gelesen.... 👍 😁 (möglicherweise aber was übersehen...)

und dann kann ich deine Aussage nicht so ganz Bestätigen denn:

wenn ich auf einer User-Maschine Outlook(Office)2003 hab, dann die PIA's installiere und DANN nen Update auf egal was (2007 oder 2010) mache, dann läuft das AddIn auch weiterhin OHNE Probs.
Mein Problem ist, das es inzwischen hier in der Firma schon Rechner gibt die leider bereits Upgedated wurden oder von vornherein mit >2003 kommen.
Und DA hab ich dann nen Problem weil sich die 2003er PIA's nich mehr installieren lassen.

Howard

Howard Themenstarter:in
84 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

iss nu schon ne weile her aber iss da immer noch keiner der ne Idee hat??

Howard

V
32 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

also mein 2003-AddIn funktioniert auf meinem VirtualPC mit Office 2007 und den 2007er-PIAs.