Laden...

DataSet - Keine Schnellansicht im Debugger

Erstellt von frisch vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.393 Views
frisch Themenstarter:in
2.082 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
DataSet - Keine Schnellansicht im Debugger

Hallo,

Problembeschreibung: In unserem Projekt sind DataSets unter Verwendung. Ich kann nach befüllen eines DataSets die Daten aber nicht einsehen. (Siehe Anlage)

Sonderfall: Das Verhalten tritt nur bei unserem großen Projekt auf. Bei kleineren Projekten mit nicht-typisierten DataSets/DataTables gibt es keinerlei Probleme.

Kennt jemand dieses Verhalten bzw. eine Möglichkeit, die Datensicht der DataSets zu reparieren?

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

ist das teil evtl nur von dataset geerbt und macht irgendwelche strange sachen intern?

frisch Themenstarter:in
2.082 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hi Jack,

naja, wir haben das Ding via Hinzufügen - Neues Element - DataSet erstellt (typisiertes DataSet eben). Haben darin allerdings Datenfelder mit eigenen Klassen (Enums) als Datentyp. Daran sollte es aber nicht liegen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de