Laden...

Ist herbivore ein Bot?

Erstellt von moq vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 41.262 Views
U
1.688 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Damit ist nun geklärt, herbivore ist kein bot ^^

Ich dachte, Ihr seid alle Bots... 😁

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Damit ist nun geklärt, herbivore ist kein bot ^^
Vielleicht ist das ein Cyborg oder nur eine menschliche Marionette, gesteuert ueber einen Chip im Kleinhirn?!

Sollten wir mal testen ...
Am besten kontrollieren wir mal ob er sich wie andere ins Bett legt oder doch an die Steckdose geht um die Akkus zu laden. 👅

👶-> :]-> 8o-> 🙂

42 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
andersherum:

Der, der auf den Fotos zusehen ist, ist nur ein Strohmann, der vom bot angeworben wurde. 🤔

Ich hab die Haare schön!!

P
660 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

leute ich habs geschafft einen kleinen teil seines codes zu ergattern!!!

natürlich will ich euch das nicht vorenthalten!


if (posting.exists.char('?')) {
   posting.answer.create();
      if (posting.length <= 20) {
         posting.answer.add(' :) ');
      else if (posting.length <= 40) {
         posting.answer.add(' :D ');
      else if (posting.length <=60) {
         posting.answer.add(' ;D ');
            }
         }
      }
}

wie man sieht ist dieser code für die smilies verantwortlich

edit: danke für die korrekturen

MfG
ProGamer*Der Sinn Des Lebens Ist Es, Den Sinn Des Lebens Zu Finden! *"Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird Widerstand zur Pflicht." *"Ignorance simplifies ANY problem." *"Stoppt die Piraterie der Musikindustrie"

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

ähm, dein code hat fehler. hier die verbesserten zeilen

if (posting.exists.char('?')) {
   posting.answer.create();

4.221 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo moq,

Hatte überlegt, einen Smilie zu machen, aber das hätte nun wieder diesen Prozentwert verfälscht.

herbivore

Das Problem dabei ist, dass Du den Prozentwert auch verfälscht wenn Du keine Smilies verwendest (dann halt in die andere Richtung).

Gruss
Programmierhans

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Programmierhans,

nö, verfälscht wird der Wert nur, wenn ich vom dem abweiche, was ich normalerweise tue. Sonst ändert er sich nur, wird aber nicht verfälscht.

herbivore

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

wenn herbivore ein Bot ist, müsste er aber schon ein gemeinsames Projekt sämtlicher führenden Institutionen sein, die sich mit der Erzeugung von künstlicher Intelligenz befassen.

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass "herbivore" eine Art Sammelkonto ist, unter dem mindestens 5 Personen gleichzeitig arbeiten können... :evil:

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo MarsStein,

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass "herbivore" eine Art Sammelkonto ist, unter dem mindestens 5 Personen gleichzeitig arbeiten können...

hehe, setz mal keine Gerüchte in die Welt. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Ich habe mindestens 5 Konten unter denen ich im Internet schreibe (wobei herbivore auf myCSharp.de schon das Konto mit den mit Abstand meisten Beiträgen ist).

herbivore

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ich habe mindestens 5 Konten unter denen ich im Internet schreibe

Hmm - ich erkenne Parallelen 😁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo winSharp93,

die Parallele ist, dass JAck30lena und ich relativ viele Rechtschreibfehler machen (ich vermute mal, darauf spielst du an). 😃 Aber damit hört es auch schon wieder auf, denn die Fehler sind sehr unterschiedlicher Art. Ich glaube es wäre eine Kunst, sich so zu verstellen, dass man bei dem einen Account die eine Art von Fehlern macht und bei dem anderen Account eine andere Art. Diese Kunst beherrsche ich nicht. Oder kurz gesagt, ich bin nicht JAck30lena. Die meisten meiner anderen Accounts heißen auch herbivore.

herbivore

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

es sei denn wir sind eine gespaltene persönlichkeit und wissen ncihts voneinander 😄

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

die Parallele ist, dass JAck30lena und ich relativ viele Rechtschreibfehler machen (ich vermute mal, darauf spielst du an).

Nein.
Eher auf die hohe Beitragszahl. 😉

Ein Bot wäre nämlich durchaus in der Lage, mehrere Accounts (mit unterschiedlichen Schreibstilen) zu kontrollieren :evil:

F
155 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

was wahres muss dran sein an der Frage ob herbivore ein Bot ist,

gibt man in Google "c# de bot ki" ein und drückt Auf gut Glück,

kommt man genau zu diesen Thread 😁

Grüße
FZ

P.S.: Ob da wohl die Illuminaten dahinter stecken 🙂

"We better hurry up and start coding, there are going to be a lot of bugs to fix."

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hehe

wenn man sich diesen Thread durchliest kommt man zum Schluss, dass einige Leute bitter Ferien nötig haben. 😉

Gruss

using Skill

11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

wenn man sich diesen Thread durchliest kommt man zum Schluss, dass einige Leute bitter Ferien nötig haben. 😉

Jetzt müssten wir noch disskutueren, ob der Begriff "Ferien" bei herbivore einprogrammiert ist oder er eine endlose Schleife ist oO

"Ein typisches 40cm Problem." - "Hä?!" - "Na, das Problem liegt 40cm vor dem Bildschirm."