Laden...

Danke JAck30lena - für 10k mal professionelle Hilfe!

Erstellt von Joetempes vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.348 Views
Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Danke JAck30lena - für 10k mal professionelle Hilfe!

Hallo JAck30lena,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 10.000 Post. Du bist wahrlich eine große Bereicherung für das Forum. Weiter so!!!

Hab zufällig bei 9.998 Post Deinen Counter gesehen, und dann angefangen Dir "nach zu spionieren". Die "Mühe" war es Wert, hier ein Live-Screenshot dieses historischen Momentes.

Grüße

Joe

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo Jack,

auch von Gratulation und Danke dass du dein Wissen teilst 😉

Weiter so... 👍

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

T
415 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Super Arbeit! Weiter so 👍

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

auch von mir Dankeschön für und Glückwunsch zu 10k Beiträgen.
Eine sehr beachtliche Leistung, nicht zuletzt auch wegen der Qualität der Beiträge!

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

nicht zuletzt auch wegen der Qualität der Beiträge!

Außer die Rechtschreibung 😁 - aber Jack legt ja bewusst keinen Wert darauf.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

4.221 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Auch von mir herzliche Gratulation

Jetzt fehlen Dir nur noch 31'319 um herbivore zu überholen.

😃
Programmierhans

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

vielen lieben dank euch allen 😃

Außer die Rechtschreibung - aber Jack legt ja bewusst keinen Wert darauf.

exakt 😄

Jetzt fehlen Dir nur noch 31'319 um herbivore zu überholen.

ich weiß nciht ob das jemals ein mensch schaffen kann. aber wie bereits diskutiert 😉 --> Ist herbivore ein Bot?

tja.. was soll ich sagen. das waren jetzt knapp 4 jahre spaß und ich habe enorm viel hier gelernt. mal sehen ob ich 2014 bei 20k stehe weil... los werdet ihr mcih nciht so schnell 😉

1.433 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

tja.. was soll ich sagen. das waren jetzt knapp 4 jahre spaß und ich habe enorm viel hier gelernt. mal sehen ob ich 2014 bei 20k stehe weil... los werdet ihr mcih nciht so schnell 😉

Das hoffen wird doch 😉

Auch von mir recht herzliches Dankeschön 👍

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

187 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

von mir aus auch ein herzliches Dankeschön. Auf die nächsten 10.000 😉

2.187 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo JAck30lena,

Herzlichsten Glückwunsch!
Gut gemach und Weiter so!!

Gruß
Juy Juka

1.820 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

auf von mir ein herzlichen Glückwunsch...

Kurz, Präzise, immer alles klein, ja genau das ist unser Jack30Lena 😃

Grüsse
Michael

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10000. (Beitrag natürlich 😉 )!

3.511 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Auch von mir Glückwunsch.

Mach weiter so!

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)