Laden...

umformen von url verhindern

Erstellt von pdelvo vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 875 Views
pdelvo Themenstarter:in
1.346 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
umformen von url verhindern

Hi!

ich habe gerade ein ziemlich blödes problem. und zwar habe ich eim Image element, in dem ich ein bild anzeigen will, welches dynamisch von einem script generiert wird. dieses script braucht daten über den querystring. das sieht dann etwa so aus

...
image.ImageURL = "GetImage.aspx?bla1=blub&bla2=blöb";
...

nun mach asp.net aber aus dem & ein & , welches dann nicht mehr funktioniert. gibt es eine möglichkeit das zu verhindern? wetten das is ganz einfach nur ich finds einfach nicht

EDIT: okay ich bin ein troll. es funktioiert auch mit dem &, der fehler lag im script selbst.

Gruß pdelvo

B
95 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Nur eine kleine Anmerkung, benutz für sowas einen WebHandler (.ashx) und keine Web Page (.aspx), das verbessert die Performance