Laden...

Exception UnsafeNativeMethods?!?

Erstellt von wizer vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.225 Views
W
wizer Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Exception UnsafeNativeMethods?!?

Hey ein Freund von mir bekommt immer wieder nach einiger Zeit diese Exception. Das Programm läuft im Hintergrund (notifyIcon). Ich kann mit der Exception leider gar nichts anfangen und hab auch schon gegoogelt, leider nichts sinnvolles gefunden 😦

Exception:
Message: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
Source: System.Windows.Forms
StackTrace: bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.PeekMessage(MSG& msg, HandleRef hwnd, Int32 msgMin, Int32 msgMax, Int32 remove)
bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms. UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop (Int32 dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context)
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei HelpTool.Program.Main(String[] args)

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Lg wizer

3.971 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben.

Verwendest du Zeiger oder eine unmanaged Komponente?

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

W
wizer Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Nein nichts von beidem. Hab aber jetzt das Problem gefunden. Ich verwende global hooks in meinem Programm und anscheinend ist die global hook klasse von codeproject etwas fehlerhaft. Ich hab jetzt eine andere genommen und alles funktioniert wunderbar 😃

Lg