Laden...

Gutes Einsteiger Buch für ASP.Net(3.5) mit C#

Erstellt von 5th-Element vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 4.221 Views
5th-Element Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Gutes Einsteiger Buch für ASP.Net(3.5) mit C#

Hallo Community,

habe nun das Buch "Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual C# 2008" durch. Da ich mich auf Webanwendungen also mit ASP.Net speziallisieren will suche ich nun ein Buch für den Einstieg in ASP.Net mit C#.

Es gibt ein Buch vom selben Verlag wie das oben genannte Buch aber das ist mit VB.
Richtig einsteigen: ASP.NET programmieren lernen mit Visual Web Developer 2008

Kennt ihr ein gutes?


Mit freundlichen Grüßen

5th-Element

I
302 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

hallo,
ich hab mir dieses buch zugelegt und fand es sehr gut...
http://www.amazon.de/ASP-NET-mitVisual-leistungsfähige-Webapplikationen-programmieren/dp/3827323029/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1246475483&sr=8-1

allerdings muss ich dazu sagen, dass die webentwicklung doch sehr breit ist. nach kurzer zeit hat das buch einfach nicht mehr ausgereicht. auch als nachschlagewerk bringen bücher wohl kaum etwas. dafür gibts es zu viele spezielle probleme. vielleicht hat jemand auch andere (positivere) erfahrungen mit büchern im bereich web.

Gruß

U
237 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

vielleicht hat jemand auch andere (positivere) erfahrungen mit büchern im bereich web.

heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die königin auf int