Laden...

Suche Tool, um Windows Messages zur Laufzeit anzuzeigen

Erstellt von rollerfreak2 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.034 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Suche Tool, um Windows Messages zur Laufzeit anzuzeigen

Hallo zusammen,

ich brauche ein Tool mit dem man sich die Windows Messages tracen kann. Ich habe eine externe GUI Library, die ich nicht ändern kann, und muss zur Laufzeit die window messages tracen. Den sourcecode zu der Library habe ich leider nicht, sonst hätte ich dort debuggen können.

Kennt ihr ein Tool womit das geht, wenn möglich auch mit Filter Einstellung auf bestimmte messages.

Again what learned...

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo rollerfreak2

Mit Spy++ lassen sich Windows Messages von Anwendungen beobachten. Sollte eigentlich mit VS2008 dabei sein!

Gruss

using Skill

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Danke.

Again what learned...

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

Nicht zu vergessen die .NET Variante von Spy++ ich glaube von SysInternals.
Ich hab die Erfahrung gemacht das die bei neueren Windows Forms
besser funktioniert.