Laden...

Was hören .net Programmierer?

Erstellt von hauptmann vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor einem Jahr 161.055 Views
458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Update fuer alle Metal Fans:

die neue Platte von Deathstars ist richtig fetzig!

be the hammer, not the nail!

L
416 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

und guten alten deutschen hip hop, wie absolute beginner, d-flame, ferris mc, deichkind, fettes brot, fanta 4, freundeskreis, samy deluxe etc.

  • aber davon wirklich nur die alten lieder!

Ansonsten Sachen wie Monika Kruse, Gregor Thresher, Aphex Twin,...

Zeitweise auch Rock/Punk je nach Stimmung.

M
85 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Ganz klar: Goa / Psytrance, v.a. von Israelischen Künstlern, dass geht schön vorwärts und ist (fast) immer sehr aufwendig produziert, alleine von den Soundeffekten. Wird ja auch heute zu großen Teilen mit Software produziert 😃

301 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Ich hör so ziemlich alles quer Beet außer Hip Hop und House oder so

also

Apocalyptica
Beatsteaks
Billy Talent
Coldplay
Ärzte
Falchion
Sonata Arctica
Shinedown
Shandmaul
uvvvvm.

T
1 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Dream Theater sind meine Helden 😃 Es gibt nichts vergleichbares ...

PS: Kennt die hier jemand?

Natürlich kenne ich die!!! Für mich sind die eine der besten Bands der Welt!!! Progressive Metal hat es mir total angetan, Spheric Universe Experience ist meine neueste Entdeckung, Transatlantic, Jupiter Society, Orphaned Land, und ähnliche gehören auch dazu.

Dann höre ich gerne "Bombast" Metal, wozu ich persönlich Nightwish, Epica, Xystus, Ayreon, und Konsorten zähle.

Aus der Richtung Pop gefällt mir die soulige Variante von Alicia Keys ziemlich gut, und von ihrem Aussehen her mal abgesehen, schreibt auch Lady Gaga echt klasse Refrains in ihren Songs.

Gerne ist auch virtuoses Zeug wie Joe Satriani, Steve Vai, Mattias Eklundh, Michael Angelo Batio, etc. drin.

Ich höre fast alles, da ich selbst Gitarre spiele und für Musik einfach offen sein will. Der Metal überwiegt aber einfach!

Womit ich Probleme habe ist Volksmusik und Schlager, da ich mich mit Texten, die dem Sinne nach "Die ganze Welt ist in Ordnung, schlimme Dinge jibbet nit" oder "Heute die morgen ne andere" einfach nicht anfreunden kann und mag.

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

hört den keiner hier Jonathan Coulton Musik? der für uns programmierer eine hymde geschrieben hat http://www.youtube.com/watch?v=v4Wy7gRGgeA&feature=related ^^

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
Song of the week/month

[EDIT=herbivore]Obwohl die beiden Threads nicht 100%ig deckungsgleich waren, wegen der großen inhaltlichen Überschneidung zusammengefügt[/EDIT]

Hallo Zusammen

So ein Thread fehlt irgendwie noch 😉
Postet den Song, von dem ihr momentan nicht die Finger lassen könnt.

Ich mach mal den Anfang:
A Day to Remember - The Danger in starting a Fire genialer Song 😉 Live sind die aber noch besser 😮)

Ich wollte eigentlich einen "Was hört ihre gerade"-Thread machen, da dies aber möglicherweise zu sehr ausarten würde, wird es ein "Song of the day"-Thread, also postet bitte mit Maß.

[edit]**
herbivore hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass YouTube Videos schwerlich vom Benutzer auf eine Copyright Verletzung geprüft werden können und es deshalb auch nicht in der Verantwortung des Benutzers liegen kann, das zu tun. Er muss sich darauf verlassen können, dass YouTube als legaler Anbieter dafür Sorge trägt, dass keine illegalen Inhalte angeboten werden. Deshalb sollten Links auf YouTube unproblematisch sein.**
[/edit]

edspLash`

using Skill

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Rob Mayth - Feel My Love (Club Mix)

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

503 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Mein Song of the day: Kesha - Blah Blah Blah

6 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Eigentlich eher Song of the week^^ [edit=herbivore]stimmt, das trifft es besser, ich hab den Titel geändert[/edit]

Usher - OMG

N
89 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

K'naan - Wavin Flag (das ist der WM 2010 Song)

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
(Albert Einstein) ...und ich kanns bestätigen 😉

109 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Nightwish - The Islander
Der Song geht mir schon seit dem WE nciht mehr aus der Rübe

und so stellt sich wieder einmal die Frage: Warum klappt das nicht gleich so gut?

C
52 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hmm ich kann mich nicht so recht entscheiden XD

ich würd sagen: MONO & Nikitaman - Ausser Kontrolle

(aber grad lief Beat it von Fall out Boy und John Mayer, das lied is einfach auch der Hammer)

4.207 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Die Antwoord: Enter the Ninja

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Nightwish - Ghost Love Score (aber eher Song of the Month)

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
2.082 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo,

sehr gut finde ich "Monoral - Kiri"

Ist das Opening Theme des Anime "Ergo Proxy". Hab mir direkt das letzte Album von Monoral gekauft, als ich mit dem Anime fertig war.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

109 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

im moment ist es bei mir The Veronicas mit "Untouched"

und so stellt sich wieder einmal die Frage: Warum klappt das nicht gleich so gut?

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Bei mir ist es momentan As I Lay Dying mit ihrem neuen Album **The Powerless Rise **und daraus vor allem der Song Anodyne Sea

using Skill

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Bei mir ist es momentan As I Lay Dying mit ihrem neuen Album **The Powerless Rise **und daraus vor allem der Song Anodyne Sea

😁 Bei mir auch

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Artas - The Healing

Genialer Sound. Treibendes Schlagzeug, gute Gitarren und sinnloser Gesang - genau das was ich mir von Modern Thrash Metal erwarte.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
G
5 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Zwar schon älter aber immer noch in jeder Rotation bei mir

Ladytron - Ghost

sollte NFS-Fans bekannt sein 😉

Wir bauen Software wie Kathedralen:
zuerst bauen wir – dann beten wir.
Gerhard Chroust

479 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

und von ihrem Aussehen her mal abgesehen, schreibt auch Lady Gaga echt klasse Refrains in ihren Songs.

Das wird grad von 120dB Nickelback übertönt 😄

mfg.
markus111

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
301 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Sportfreunde Stiller MTV Unplugged

das ganze Album

297 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Die Ärzte - Jazzfäst in Karlsruhe 2008

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Heaven Shall Burn - Iconoclast

wunderbar harte Sounds aus Deutschland.

be the hammer, not the nail!

D
343 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hitradio Antenne 1 😃

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

6.911 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo,

The Black Dahlia Murder - Deflorate

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

297 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Eisbrecher - Kein Wunder

There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

wunderbar harte Sounds aus Deutschland.

Dann darf man annehmen, dass Du auch Maroon, Maintain, Caliban und Konsorten kennst?

using Skill

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Dann darf man annehmen, dass Du auch Maroon, Maintain, Caliban und Konsorten kennst?

Darf man 😉

be the hammer, not the nail!

2.082 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Heaven Shall Burn - Iconoclast

wunderbar harte Sounds aus Deutschland. Bin bei denen am Samstag auf dem Konzert bei Rock im Park 😁 wird gut werden.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

90 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Eisbrecher - Kein Wunder

👍

Eisbrecher - Kein Mitleid

Kumatin tanaki - Grabt den Klappstuhl aus!

D
233 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Die Hammerheart von Bathory. ^^

C
252 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

How to destroy Angels - How to destroy Angels
Und das sogar kostenlos: hier

U
208 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
S
8 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Children of Bodom - Children of Decadence

2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

In Flames ~ Delight and Angers

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

In Flames ~ Delight and Angers

Ich war von ihrem "neuen" Album irgendwie ein Stück weit enttäuscht, obwohl es Stellenweise ganz gut ist. Hoffe das sie sich in zukünftigen Werken wieder vermehrt an Come Clarity/Reroute to Remain orientieren. Es bleibt aber eh abzuwarten, wie sie sich ohne Jesper entwickeln.

using Skill

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Das beste Album fand ich immernoch Reroute to Remain.

be the hammer, not the nail!

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Gerade die Entdeckung des Monats gemacht 😉

Promethee - Over The Horizon

using Skill

390 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Das neue Album von Parkway Drive ist echt der Hammer!
Ein Kunstwerk von Anfang bis zum Schluss 😃

using Skill

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Muss ich mir gleich mal reinziehen, Killing with a Smile war schon so geil.. :>

be the hammer, not the nail!

C
1 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

sabaton - wolfpack

C
33 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich höre Goa aber auch House und Electro usw.

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren
458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Das neue Album von Parkway Drive ist echt der Hammer!

Nach mehrmaligem Testhoeren: Fulll Ack 😉

be the hammer, not the nail!

T
15 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

hier noch ein Tipp für Rock und Metal Fans:
Bandit Rock auf Surfmusik
Kommentare und Werbung auf schwedisch, lenkt also beim Coden nicht ab.
Und die Mucke ist meiner Meinung nach durchweg gut!

795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hi @ All!

Nutzt von euch jemand Last.fm?
Ich habe es im Mai entdeckt und nutze es seitdem regelmäßig (Link).

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
T
15 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

daheim nutze ich last.fm schon
aber @work isses schlecht, weil es eben viel Traffic verursacht

außerdem werde ich eh schon teilweise blöd angeschaut, weil ich musik höre.
"Du arbeitest ja gar nicht, du hörst ja nur Musik."

2.082 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Nutzt von euch jemand Last.fm?

103778 plays since 23 Jan 2007

Soviel dazu 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de