Laden...

View() Aufruf anstatt RedirectToAction() verwenden

Erstellt von Yheeky vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 777 Views
Y
Yheeky Themenstarter:in
200 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
View() Aufruf anstatt RedirectToAction() verwenden

Hi,

ich habe folgendes Problem: ich habe ein MVC Projekt und befinde mich auf einer Seite "/Products/Details/1". Ich möchte nun auf dieser Seite ein Post über einen Button auslösen und auf eine andere Seite verweisen (z.B. Customers/Details/1).
Ich habe es über View("Details", "Customers") versucht, aber dann werde ich auf die Seite "Products/Customers/Details/1" umgeleitet. Bisher habe ich es nur über RedirectToAction() hinbekommen, aber dann wird die Seite nicht neu geladen, sondern man wird nur umgeleitet.
Ich benötige also einen View() Aufruf, aber irgendwie bekomme ich den passenden nicht hin. Kann ich nicht auf eine bestimmte Seite verweisen?

Danke im Vorraus!
Gruß Yheeky

_
227 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Was hat der verweis des Buttons mit den Methoden im Controller zu tun?!

T
307 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

ich denke du mußt dein routing überprüfen...