Laden...

BI & Breakfast in Hamburg, Köln, Bad Homburg, Böblingen, München, Wien u.a.

Erstellt von BerndFfm vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.371 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
BI & Breakfast in Hamburg, Köln, Bad Homburg, Böblingen, München, Wien u.a.

Hallo,

von pmOne und Microsoft gibt es eine neue Eventreihe 'BI & Breakfast' :

BI and Breakfast
Das Neueste von Microsoft BI und Office 2010

Microsoft und pmOne auf Frühstückstour mit den neusten Highlights zu Microsoft Business intelligence und Office 2010. Nutzen Sie die Gelegenheit sich bei Kaffee & Croissants über Standardreporting, Unternehmensplanung, Data Warehouse und Dashboards kostenfrei zu informieren.
Bei Kaffee & Croissants wird ein Überblick über Neuerungen in Microsoft BI sowie Praxiserfahrungen mit der Plattform berichtet. Die Veranstaltungen finden bei Microsoft statt und beginnen ab 9h mit einem Frühstück. Ende ist gegen 12:45h.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenlos.

Termine und Anmeldung : www.pmone.de/breakfast

Ich war ja schon auf der letzten Roadshow, hat mir gut gefallen. Wenn ich Zeit habe werde ich wieder hingehen und mir die Neuerungen in Office 2010 anschauen.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3