Laden...

Windows 7/.Net Framework SDK 7.1 veröffentlicht

Erstellt von ujr vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.573 Views
U
ujr Themenstarter:in
1.688 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Windows 7/.Net Framework SDK 7.1 veröffentlicht

Hallo,

wie man im Windows-SDK-Blog (http://blogs.msdn.com/windowssdk/) nachlesen kann, wurde die SDK-Version 7.1 für Windows 7 und .Net Framework 4 freigegeben. Die einzelnen Neuerungen kann man gleichfalls dem Blog entnehmen.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo ujr,

danke für die Info!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

363 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hi,

was mir im Moment nicht ganz klar ist. Wann brauche ich dieses SDK? Kann ich die Programme nicht auch schon mit dem VS2010 erstellen? Bin grad etwas verwirrt.

Gruß Cookiie

"Hail to the King, Baby!"

M
153 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Das SDK enthält Tools, die nicht im Umfang der VS 2010 enthalten sind. Beispiel: Der Accessible Event Watcher.