Laden...

Heute schon mal gegoogelt? (Pac-Man-Spiel auf Google-Startseite vom 21./22. Mai und ähnliches)

Erstellt von TheBrainiac vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 6.119 Views
TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Heute schon mal gegoogelt? (Pac-Man-Spiel auf Google-Startseite vom 21./22. Mai und ähnliches)

Hi @ All.

Googelt einfach mal, auch wenn ihr nichts sucht. Glaubt mir, es lohnt sich!

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Christian,

cool, das kommt davon wenn man nicht täglich auf Google unterwegs ist

Viele Grüße
Lars

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

vielen Dank @Schamese für diesen Hinweis!! (nutze sonst kein google, bzw. nur indirekt)

Glaubt mir, es lohnt sich!

Absolut. Wirklich sehenswert 👍

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hammer,

bei mir dauern die Suchanfragen jetzt viieel länger..
Muss immer schnell vorher ne runde zocken :p

Grüsse

5.742 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Genial 😁

B
225 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich hab heut früh erstma doof aus der Wäsche geguckt, als das gute alte Arcadegepiepse losging. 8)

40 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Einfach super das Spiel =)
Erinnert mich an alte Zeiten^^

My software never has bugs. It just develops random features ...

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Genial 👍
(hatte grade vor lachen rofl anstatt meines passworts eigegeben)

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

damit der Thread auch später noch verständlich ist: Wenn man momentan www.google.de aufruft, wird statt des normalen Google-Logos ein Pac-Man-Spielfeld angezeigt. Wenn man auf den Button "Münze einwerfen" - der den Button "Auf gut Glück" ersetzt - klickt, kann man das Spiel tatsächlich spielen.

herbivore

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

passiert eigendlich irgendetwas wenn man das spiel meistert?

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Halllo,

passiert eigendlich irgendetwas wenn man das spiel meistert?

Bei mir fings von vorne an, selbes Bild 😜
Ich weiss nicht was passiert wenn mans mehrfach schafft, aber ich vermute mal nix.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

1.985 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht was passiert wenn mans mehrfach schafft, aber ich vermute mal nix.

nachdem man es zweimal hintereinander geschafft hat, kommt eine kleine Zwischensequenz 🙂. Man sieht auch am rechten unteren Rand, dass pro Level andere Früchte möglich sind (Kirsche, Erdbeere, ...).

Ich könnte mir vorstellen, dass noch andere Zwischensequenzen oder ähnliches vorhanden ist, wenn man es öfters schafft.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.130 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

im quelltext steht was vom killscreen beim 256. level

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

T
415 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

damit der Thread auch später noch verständlich ist: Wenn man momentan
>
aufruft, wird statt des normalen Google-Logos ein Pac-Man-Spielfeld angezeigt. Wenn man auf den Button "Münze einwerfen" - der den Button "Auf gut Glück" ersetzt - klickt, kann man das Spiel tatsächlich spielen.

Das Pac-Man-Doodle ist auch dauerhaft erreichbar unter http://www.google.com/pacman/

H
222 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

ich hab hier n interessanten artikel gefunden:

Googles Pacman-Spiel kostete Weltwirtschaft 120 Mio Dollar

keine ahung was da wirklich dran ist...

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Das Doodle heute ist aber auch nicht schlecht. Einfach mal mit der Maus durch das Doodle fahren oder am Fenster wackeln (JavaScript muss eingeschaltet sein).

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Also ich hab kein Doodle heute -.-

1.552 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ich auch nicht (mitlerweile schon)

hatte aber vor 2 Tagen eines mit einem Fußballgitter. (weiß nicht mehr wie dies im Fachjargon heißt)

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

1.665 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Das Doodle heute ist aber auch nicht schlecht. Einfach mal mit der Maus durch das Doodle fahren oder am Fenster wackeln (JavaScript muss eingeschaltet sein).

Geil 😄

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Also ich hab kein Doodle heute -.-

Gibt's (heute?) wohl nur auf oogle.de.
AFAIK sind das HTML 5-Features. (Im IE sind die Bälle z.B. nicht größenänderbar).

hatte aber vor 2 Tagen eines mit einem Fußballgitter. (weiß nicht mehr wie dies im Fachjargon heißt)

Buckyball (oder Buckminsterfullerene)