Laden...

LinkButton css Eigenschaft wird nicht übernommen.

Erstellt von tequila slammer vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.800 Views
T
tequila slammer Themenstarter:in
253 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
LinkButton css Eigenschaft wird nicht übernommen.

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem asp.net LinkButton Control.


LinkButton link = new LinkButton();
link.ID = product.Id.ToString() + "|" + priceItem.Size.Id.ToString();
link.Text = priceItem.Size.Name + " " + priceItem.SizePrice.ToString("0.00") + " €";
link.Click += new EventHandler(link_Click);
link.CssClass = "addItem";

Führe ich das Projekt lokal aus, ist addItem auch in dem Link enthalten. Kopiere ich das Projekt nun auf den WebSpace und rufe die Seite erneut auf, dann ist sie nicht mehr enthalten. Ich habe nun mehrfach den Quellcode auf dem Server geprüft, er ist identisch.

Hat wer von euch eine Idee?

1.433 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Und wenn Du versuchst so vorzugehen:


LinkButton link = new LinkButton();
link.ID = product.Id.ToString() + "|" + priceItem.Size.Id.ToString();
link.Text = priceItem.Size.Name + " " + priceItem.SizePrice.ToString("0.00") + " €";
link.Click += new EventHandler(link_Click);
link.Style["Class"]= "addItem";

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

3.170 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hallo,

link.Style["Class"]= "addItem";  

was soll das bringen? Die class ist ja kein Style, sondern ein Attribut.
Was Du meintest, ist wahrscheinlich

link.Attributes["Class"]= "addItem";
// bzw.
link.Attributes.Add("class","addItem");

was aber IMHO dasselbe ist als wenn man CssClass setzt.

@tequila slammer
Bist Du sicher, dass auf dem Server die richtige Version läuft?
Ich meine, wie hast Du das Projekt hochgeladen? Einfach den neuen Quellcode hochgeschoben? Ich vermute es läuft noch alter Code, weil die Site auf dem Server noch nicht neu kompiliert wurde oder sowas...

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

T
tequila slammer Themenstarter:in
253 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Über die Attribute habe ich es schon versucht.

Das die richtige Version läuft kann ich nicht hundertprozentig sagen. Sie sollte, da ich die benötigten Dateien auch schon gelöscht und Stunden später mit der neuen Version ersetzt habe. Gehe ich nach Quellcode ist es die alte Version. Ich werde mal den Provider mal auf das Thema Caching ansprechen.

T
tequila slammer Themenstarter:in
253 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Die Lösung des Problems bestand darin, das "bin" Verzeichnis mal zu leeren und dann erst die neuen dlls zu kopieren und nicht wie sonst einfach zu überschreiben.