Laden...

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASP.NET-Hoster servMAX?

Erstellt von m0rius vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.795 Views
m0rius Themenstarter:in
1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
Hat jemand Erfahrungen mit dem ASP.NET-Hoster servMAX?

Hallo,

für unsere Schulhomepage soll ein eigenes CMS auf Basis von ASP.NET entwickelt werden.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem Hoster, dessen Pakete folgende Anforderungen erfüllen:
*ASP.NET mind. 3.5 *mind. 1 MS SQL Datenbank *Traffic-Flatrate *mind. 600 MB Speicherplatz *mind. 100 E-Mail-Postfächer

Derzeit haben wir den Standard-Tarif von servMAX zu ca. 15€ / Monat im Blick, der damit auch im Preisrahmen liegt.

Wie sieht es mit euren Erfahrungen bzgl. servMAX aus?

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

B
95 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Ja, ich habe dort ein "Privat"-Paket und bin zufrieden. Insbesondere die Geschwindigkeit ist sehr gut. Schlecht ist allerdings, dass ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, den IIS über ein Webpanel oder ähnliches zu konfigurieren. Kann aber auch sein, dass es möglich ist und ich es nur übersehen habe.

m0rius Themenstarter:in
1.002 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

seit Tagen erhalte ich keine Antwort, obwohl ich den Support Samstag kontaktiert habe und mehrfach dort angerufen habe. Schade.
Mittlerweile haben wir ein Sonderangebot von centron bekommen und haben uns dafür entschieden.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

B
95 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Jetzt wo du es sagst: Ist leider normal dort. Wer Support braucht, ist bei servmax anscheinend an der falschen Adresse, mir wurde dort auch nie auf irgendwelche Mails geantwortet. Da ich dort nur eine kleine Privathomepage habe, ist das nicht so schlimm, aber wenn wirklich mal was ist, dann ist man dort aufgeschmissen.