Laden...

VS 2010 Englisch --> VS 2010 Deutsch

Erstellt von Levitas vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.407 Views
L
Levitas Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
VS 2010 Englisch --> VS 2010 Deutsch

Hey Leute!

Sagt mal, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, Visual Studio 2010 Professional von Englisch nach Deutsch zu "transformieren"...?

Mfg Marc

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Levitas,

was meinst Du damit? Meinst Du von MS umtauschen zu lassen?

Viele Grüße
Lars

L
Levitas Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Nein nein...

Ich habe im Moment VS 2010 in Englisch installiert, und lade mir gerade die deutsche Version runter (Dreamspark). Jetzt wollte ich wissen, ob hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat... Hab die iso ja noch nicht komplett unten...

Mfg Marc

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Ich würde lieber VS erst deinstallieren und wieder neu Installieren

Viele Grüße
Lars

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ich denke nicht das du es einfach umstellen kannst, wenn dann wie schon gesagt wurde deinstallieren und das Deutsche installieren.

Aber warum willst du das Deutsche VS?

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Meine Empfehlung bei Entwickler-Produkten ist immer, nur englische Versionen zu verwenden. Ansonsten reduziert sich die Zahl der potentiellen Hilfeseiten, die man über eine Suchmaschine findet, doch erheblich.

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Zudem sind die Exceptions, die auf Englisch geworfen werden, einfach wesentlich aussagekraeftiger.

be the hammer, not the nail!

L
Levitas Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Okay, ich werde es jetzt deinstallieren und wieder installieren.. mal sehen, wie es funktioniert.

Und... Ich persönlich finde es einfach angenehmer, in Deutsch zu arbeiten, auch wenn ich meinen Code IMMER in englisch schreibe... Ist halt meine Meinung, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Mfg Marc

906 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

du kannst beide installieren und dann in den Optionen zwischen Deutsch und Englisch umschalten.

L
Levitas Themenstarter:in
95 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hmm ... war leider zu spät, ich habe es schon de-/installiert ...hat alles gefunzt... trotzdem danke für den Tipp mit dem Umschalten 😃