Laden...

.net Framework auf 32bit System

Erstellt von BangerzZ vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 957 Views
B
BangerzZ Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
.net Framework auf 32bit System

Ich habe mir mit Hilfe von Vs2010 Rc und Blend 4 Beta eine WPF Anwendung erstellt.
Das komische nun ist nur das die Anwendung nur auf 64 bit System läuft. Sobald ich versuche die Anwendung auf einem 32Bit System zu starten öffnet sich diese nicht.
Auch wenn ich den Compiler auf x86 stelle.

Gibt es da generelle Probleme mit diesen Technologien und 32bit Systemen oder ist der Fehler ohne weiteres nicht zu erkennen?

Und dürfte so ein Fehler überhaupt vorkommen wenn ich den Compiler auf "any Tyoe" stelle zu Stande kommen?

B
387 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hi BangerzZ

da sollte es eigentlich keine Probleme geben, und mit AnyCPU sowieso nicht.
Zeig mal einen Screenshot von der Fehlermeldung. Das einzige, was ich mir denken könnte, ist, dass irgendwo von dir direkt auf eine 64-Bit Assembly verwiesen wird.

Wo stellst du denn die Zielplatform ein? In den Projekteigenschaften oder bei der Build-Konfiguration?

Gruß
Roland

B
BangerzZ Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ok dank dir habe ich jetzt auch mal das "Ziel-System" auf 32 bit eingestellt und bin nach ner Menge rumprobieren dazu gekommen das ich jetzt weiß wo er aus dem Code springt.

Und zwar wenn ich einen GlobalEventProvider (aus einer dll; für hotkeys) initialisieren will. Sobald ich das weg mache funktioniert es wunderbar.

Ich werde mich wohl nach einer neuen DLL umsehen wo diese Problem hoffentlich nicht mehr auftaucht,