Laden...

Icon-Tooltips

Erstellt von mg.net vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.336 Views
M
mg.net Themenstarter:in
153 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Icon-Tooltips

Gerade in der Listenansicht wären Tooltips für die angezeigten Icons hilfreich. Oder eine schnell zugängliche Legende.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo mg.net,

also eigentlich hatten alle Icons schon ein Tooltip außer den "foldericons" (also z.B. ) in der ersten Spalte der Themenanzeige. Da habe ich jetzt auch noch was eingebaut. Vermutlich nicht ganz so wie du es dir gedacht hast. Aber so wird zumindest nochmal explizit darauf hingewiesen, wo man die Erklärung der Symbole finden kann.

Wie ich das in den Suchergebnissen machen, muss ich mir noch überlegen. Da gibt es (noch) keine Legende.

herbivore

M
mg.net Themenstarter:in
153 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Astrein! Vielen Dank!