Laden...

Suche Buch zu .net 4.0 (besonders WPF und Windows Touch)

Erstellt von sergioo vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.997 Views
S
sergioo Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Suche Buch zu .net 4.0 (besonders WPF und Windows Touch)

Hallo

da das .net 4.0 Framework letzen Monat veröffentlicht worden ist würde ich mich mir gerne ein Buch dazu zulegen. Mich interessieren besondern Themen wie WPF und Windows Touch. Hat jemand schon das ein oder andere Buch und kann eines davon empfehlen? Amazon biete ja schon einiges an, aber man möchte ja auch das richtige wählen, wenn man 50€ ausgibt.

Danke für eure Meinung.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo sergioo,

WPF wurde allerdings schon vor .NET 4.0 eingefügt, weshalb du aus meiner Sicht kein .NET 4.0 Buch brauchst. Da WPF ein großes Thema ist, bist du vermutlich mit einem Buch, dass nur WPF behandelt, besser bedient. Zu solchen Büchern gibt es schon eine Reihe von Empfehlungen hier im Forum.

Ansonsten geht es bei dem Neuen in .NET 4.0 ja vor allem dynamische(re) Programmierung (Anbindung an Scriptsprachen, Anbindung an COM). Das hat mit WPF nichts zu tun. Ich ich weiß also nicht, ob du letztendlich überhaupt ein .NET 4.0 Buch willst.

herbivore

S
sergioo Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hi herbivore

Das WPF schon vor .net 4.0 eingefügt wurde ist klar. Ich suche natürlich auch Inhalte zu Scritpsprachen und COM-Anbindung. Aber besonders interessiert mich eigentlich WindowsTouch.