Laden...

Button nach publish anders

Erstellt von sakanoue vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.548 Views
S
sakanoue Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Button nach publish anders

Hi,

Nachdem ich meine Seite gepublisht habe besitzen die Buttons eine unterschiedliche Größe.

Weiß da einer Rat?

Gruß,

saka

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo sakanoue,

ich vermute mal, mit Seite ist Web-Seite gemeint. Dann ist es natürlich nicht "GUI: Windows-Forms" sondern "Web-Technologien".

herbivore

3.170 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,

Weiß da einer Rat? mein Rat wäre, das Problem etwas genauer zu beschreiben. So kann man ja nur raten.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

S
sakanoue Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hi,

und zwar habe ich die Webseite auf einem Webspace liegen und dafür 2 Domänen angelegt. Nun wird die Seite bei der 1. Domäne anders angezeigt als bei der 2. Obwohl ja die Daten gleich sind. Sehr seltsam irgendwie.

Gruß,

saka

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo sakanoue,

"anders angezeigt" ist ein weites Feld. Häng doch mal einen Screensort an, auf dem beide Anzeigevarianten zu sehen sind.

herbivore

3.170 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hallo,

rufst DU die Seiten vom gleichen Client aus auf? Sonst würde ich auf Btriebssystem- bzw Browsereinstellungen tippen.
Vielleicht hast Du auch aus Versehen einen Zoom gesetzt - AFAIK merkt sich Firefox z.B. diese Einstellung pro Seite.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

S
sakanoue Themenstarter:in
46 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Danke schon einmal für die ersten Nachrichten 😃

Hier 2 Screenshots um es zu verdeutlichen. Es ist nicht nur ein Button sondern auch Abstände von Checkboxen zu labels etc.

Ich benutze bei beiden den gleich PC und IE8. Wobei es beim Firefox auch genauso auftritt.

Ich dachte erst, es könnte am CSS selber liegen (Wahrscheinlich ist es auch so). Aber ich habe ein CSS Reset reingebaut der genau sowas verhindern soll. Wobei dieser ja auch eigentlich nur dafür da ist Browserübergreifend den CSS Style gleich anzuzeigen.

1.433 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Läuft der eine IE im Kompatibilitätsmodus zu IE6 /IE7? Da hatte auch so "spassiges" Verhalten, obwohl ich den IE8 verwendet habe.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

B
95 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Vergleich mal mit Firebug sowohl Quelltext als auch CSS-Eigenschaften der Buttons, dann wirst du bestimmt fündig.

Was meinst du mit CSS Reset?