Laden...

Schwierigkeiten mit Formview

Erstellt von berokama vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 860 Views
B
berokama Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren
Schwierigkeiten mit Formview

Hey,

Ich hab folgendes Problem, ich hab ne Formview mit Datasource auf einen MSSQL Server, soweit so gut jedoch befinden in der Tabelle einige Byte-Arrays die in der Formview natürlich nicht angezeigt werden (Textbox mit: System.Byte[]), jetzt wollte ich fragen kann ich vor dem Databound irgendwas machen damit diese Byte-Array in Strings umgewandelt werden und vor dem Insert wieder zurück gewandelt werden?

Vielen Dank für die Hilfe

1.433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Im OnItemCreated oder OnItemUpdating würde ich die Daten manipulieren.

Das FormView und dessen Events findest Du hier.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt