Laden...

Spezielle Druck(ertreiber)anforderung: Seitenreihenfolge/oppelseitiger Druck/verkleinerte Seiten

Erstellt von der-schlingel vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.361 Views
der-schlingel Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Spezielle Druck(ertreiber)anforderung: Seitenreihenfolge/oppelseitiger Druck/verkleinerte Seiten

Hallo,

ich hab hier mehr oder weniger ein spezielles Problem. Es geht um folgendes: ich würde mir zuhause gern Folien für eine LVA ausdrucken. Da ich aber nur einen günstigen Heimdrucker habe, ist die einzige Möglichkeit doppelseitig zu drucken zu aller erst nur die ungeraden Seiten auszudrucken und dann mit dem selben Papier den Drucker neu aufzumagazinieren.

Wenn ich aber mehr als eine Folie auf eine Seite des Papiers drucken möchte kriege ich damit ein Problem. Denn dann hätte ich z.B. auf Seite 1 Folie 1 und Folie 3.

Das ist natürlich auch nicht erwünscht. Gibt es da eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
503 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Hi!

Drucke erst 1-2 dann 5-6 dann 9-10 usw...
Dann Blätter umdrehen und 3-4 dann 7-8 usw...

Gruß Trekki

der-schlingel Themenstarter:in
799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Uje, sowas hab ich befürchtet X(

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
503 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Wieso befürchtet? Geht doch in einem Rutsch. Hast du Word?

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Schau dir mal FinePrint an.

Ist sein geld wert.