Laden...

Suche Code für TextBox zur Anregung

Erstellt von Campac68 vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.363 Views
C
Campac68 Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren
Suche Code für TextBox zur Anregung

Hey,

ich bin zZ auf der Suche nach(auszugsweisem) Code für eine TextBox. Da ich derzeit, schulisch bedingt, an einer solchen arbeite wollte ich mir einige Ideen holen bin jedoch über die gängigen Mittel(Forumsuche, Google, Codeproject) nicht fündig geworden...

Ist einem von euch ein solcher offener Quellcode bekannt oder gibt es sowas nur von Microsoft etc. die sich in Schweigen hüllen?

Mfg Campac

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Campac68,

mit den Reflector kannst du dir den Code der .NET-TextBox doch angucken. Da diese allerdings auf dem alten Win32-TextBox-Control basiert, siehst du natürlich den eigentlichen Kern nicht.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man überhaupt keinen Code für eine TextBox finden sollte. Die meisten werden natürlich Ableitungen der bestehenden Textbox sein, aber es gibt sicher auch welche, die from scratch geschrieben wurden.

herbivore

1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

C
Campac68 Themenstarter:in
63 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

@herbivore

ja der reflector wäre noch eine idee...
thy

@flotse

danke das geht doch schonmal in die richtung in die ich dachte^^