Laden...

Eigenes Tabcontrol im Designer füllen

Erstellt von Hunv vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 846 Views
Hunv Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
Eigenes Tabcontrol im Designer füllen

Hi,

ich habe mir mit einem splitContainer und einem Toolstrip mein eigenes Tabcontrol gebaut, weil ich die Möglichkeit brauchte ein Tab zu schließen über ein X und die OwnerDrawMode des Tabcontrols einfach *** aussieht.
Soweit bin ich mit meinem Ergebniss auch zufrieden, aber nun möchte ich mein Tabcontrol ähnlich wie dem originalen im Designer füllen.
Leider fällt mir nichteinmal ein Ansatz ein, wie ich das anstellen soll.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke

Visit me @ www.beremote.net

5.299 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

und wir sollen dir jetzt erzählen, wie du dein Control befüllst? Sorry, da werden glaub nicht so viele drauf antworten können, weil du der einzige bist, der dein Control kennt.

vlt was in die Richtung ist: Custom ContainerControl

Der frühe Apfel fängt den Wurm.

Hunv Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Japp, sowas in die Richtung 😃
Danke, war eine sehr gute Richtung.
Mal sehen, wie ich das mit den Tabpages hinbekomme.

Visit me @ www.beremote.net