Laden...

STRG + ALT + ENTF abfangen

Erstellt von simethandreas vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.990 Views
S
simethandreas Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
STRG + ALT + ENTF abfangen

Hallo,
bei winXP erscheint beim drücken der kombination strg-alt-entf das fenster "Windows-Sicherheit".
Ich würde gerne diese Kombination abfangen.
Das heißt, wenn ein Benutzer diese kombi drückt, soll ein anderes Programm gestartet werden.
Wie realisier ich das am besten. Inwieweit hilft mir GINA dabei weiter?

1.002 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo simethandreas,

korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber STRG + ALT + ENTF lässt sich nicht abfangen bzw. canceln.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo simethandreas,

das Thema wurde schon einige Male (und damit oft genug) besprochen. Bitte benutze die Forumssuche und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

herbivore