Laden...

en.wikipedia.org: server nicht gefunden?

Erstellt von Floste vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.682 Views
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
en.wikipedia.org: server nicht gefunden?

en.wikipedia.org ist jetzt schon die zweite webseite diese woche, für die kein server gefunden wurde, deren server mit einer manuellen suche aber sehrwohl auffindbar sind und antworten. (gut, bei wikipedia prüft der server anscheinend das host-feld, aber der server antwortet jedenfalls)

Das kommt mir richlich komisch vor.
es ist auch kein tippfehler, denn ich bin über den link auf wikipedia.org auf die seite gegangen.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Browser-Bug? Ist dir das mit einem anderen Browser auch passiert?

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Browser-Bug?
nope, ist überall gleich, ich habe aber mal spasseshalber meinen router neugestartet unge jetzt gehts aufeinmal.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

90 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

hmmm,

hatte soeben das gleiche Phänomen wie Floste auf Wikipedia.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse <url> ist zurzeit nicht erreichbar

Browser ist der neueste Opera

Kumatin tanaki - Grabt den Klappstuhl aus!

U
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Habe auch das Problem, dass ich wikipedia.org mit einer Subdomain (gilt für jedes Land) nicht aufrufen kann. Die Hauptseite funktioniert aber (allerdings ohne CSS-Styles und Bilder). Getestet mit Firefox, Opera, Safari und Internet Explorer...

Kann aber gerade keinen Routerneustart vornehmen. Seltsame Sache.

60 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Nö, nur erste Auswirkungen der DE/EU-WebZensur 😉

Die haben offensichtlich nur eine zeitlang ihre DNS-Zone etwas korrupt gehabt. Ist bei eiigen DNS-Caches noch falsch drinne. Die wikipedia-dns'e antworten aber schon wieder richtig. Sollte also spätestens innerhalb von 24h wieder gehen...

S.