Laden...

Thema defekt?

Erstellt von Nickname vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 4.431 Views
N
Nickname Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren
Thema defekt?

Hi Mods,

habe grad das Thema "Application.Exit beendet Programm nicht direkt...?" erstellt, aber komme da nicht mehr rein. Nach 30 Sec. kommt ein Timeout in der parse_class.php... hab ich da etwa 'nen Forensoftware-Bug gefunden? 😄

Habe da ausversehen übrigens [****php]-Tags benutzt, vlt deswegen?

Danke, Sorry und Grüße 😃

799 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ja, scheint so als hättest du da einen Bug gefunden. Bei mir kommt der selbe Fehler. Das sollte aber nicht sein, selbst wenn du es in PHP-Tags gepackt hast.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
265 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

kann den bug bestätigen

-=MasterMax=-

N
Nickname Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Joa, würde halt fast schon sagen, dass der Parser der den Code farbig hervorhebt usw. irgendwie mit irgendeiner Stelle nicht klar kommt in meinem C#-Code.

Sorry an die Admins, müsst ihr wohl löschen oder evtl. mal investigieren und in der Datenbank direkt gucken,an welcher Stelle meines Textes es liegen könnte.

1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Scheint ne endlosschleife zu sein.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

265 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das an den php-tags liegen soll. Denke eher, dass beim Erstellen des Threads die DB überlastet war o.ä., so dass hier was corrupted ist.

-=MasterMax=-

N
Nickname Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Aber diese parser-Datei macht soweit ich weiss genau dass, was ich meinte: Code, Zitate und so weiter zwischen den Tags "parsen" und halt formatiert ausspucken...

DB überlastet kann ich mir ehrlich gesagt weniger vorstellen...

C
63 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

geht auch nich wenn man z.B. unter Nicknames Beiträge im Profil schauen will

1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Ich habs rausgefunden. der interpreter is einfach nur saulahm. irgendein code mit genügend vielen anweisungen tut das gleiche.
sobald man dein script genügend kürtzt geht es wieder.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

C
63 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

wie kommst du an den code?

1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

nachdenken und link oben?

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

C
63 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

ah zu dumm den hab ich nich gesehn^^

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo Floste, hallo Nickname, hallo zusammen,

Ich habs rausgefunden. der interpreter is einfach nur saulahm.

so ist es. Da PHP-Tags normalerweise jedoch nur extrem selten verwendet werden, gab es bisher keinen Grund die Performance zu optimieren. Auch in Zukunft wird sich dieser Aufwand nicht lohnen. Sollte sich das ganze zu einem Problem entwickeln würde ich also eher PHP-Tags intern in normale CODE-Tags umsetzen.

Den Beitrag, in dem versehentlich PHP-Tags verwendet wurden, habe ich korrigiert.

herbivore