Laden...

[gelöst] iTextSharp - Fehlende Klassen?

Erstellt von CrazyMetal vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.200 Views
C
CrazyMetal Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
[gelöst] iTextSharp - Fehlende Klassen?

Hallo zusammen,

ich möchte für ein Projekt gerne die iTextSharp.dll verwenden.

Beim rumprobieren habe ich nun festgestellt, dass ich an manche Klassen gar nicht heran komme. Sie tauchen nicht im IntelliSence auf und beim Kompilieren bekomme ich den Hinweis, dass es die Klasse nicht gibt, oder es sich um einen falschen Assemblyverweis handelt. 8o

Konkret gesagt komme ich nicht an die Klasse HeaderFooter, **Graphic **und Tabel. Letztere wäre sehr wichtig für mich.

Orientiert hatte ich mich an dem iTextSharp Tutorial.

Schon mal vielen Dank an alle die sich die Mühe machen, oder vielleicht sogar mit einem ähnlichen Problem kämpfen.

EDIT:
Wäre auch hilfreich wenn ich zu den Versionen noch was schreibe^^
Also ich verwende iTextSharp.dll Version 5.0
und Visual C# 2008 Express

Viele Grüße,
Crazy

The next time you think you are perfect,
try walking on water.

T
219 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Du kannst mit Reflector nachsehen, ob es diese Klassen gibt. Ich hatte früher schon mal Probleme mit anderen DLL, da hatte sich die Schreibweise geändert.

C
CrazyMetal Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Nix da

Danke für die schnelle Antwort. 😉

Das ist ein nettes Tool, werde ich wahrscheinlich noch öfters brauchen können. Die Table Kasse habe ich immer noch nicht gefunden...

Bin auch bei google unterwegs, sollte ich dort was finden, poste ich es natürlich auch hier .

Viele Grüße,
Crazy

The next time you think you are perfect,
try walking on water.

C
CrazyMetal Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Lösung

So habe die Lösung gefunden 🙂

Laut dieser Seite wird die Klasse Table wird nicht mehr unterstützt, man soll zukünfitig die Klasse PdfPTable verwenden.

Das Tutorial ist nicht ganz aktuell.

Viele Grüße,
Crazy

The next time you think you are perfect,
try walking on water.