Laden...

Generierung von .xml abstellen

Erstellt von morphious vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 820 Views
M
morphious Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Generierung von .xml abstellen

Hallo, beim Build Prozess werden für die enthaltenen .dll auch .xml Dateien in das Debug Verzeichnis gelegt. Wo kann man das abstellen? Danke, Gruß

S
72 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo morphious,

Projekt Eigenschaften -> Build -> XML documentation file

M
morphious Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

... danke, aber das hatte ich schon disabled. Für mein Programm wird ja auch keine .xml erzeugt, sondern nur für die zum Projekt gehörigen dll. Und diese hätte ich gern abgeschaltet.

J
49 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Über die Menüleiste auf "Erstellen" -> "Konfigurations-Manager" -> häkchen bei Erstellen raus. Bei Debug und/oder Release ...

M
morphious Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

... danke. Aber das funktioniert auch nicht, denn ich will ja NUR die .xml nicht erzeugen. Die anderen Dateien brauche ich ja.

J
49 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

... danke. Aber das funktioniert auch nicht, denn ich will ja NUR die .xml nicht erzeugen. Die anderen Dateien brauche ich ja.

... danke, aber das hatte ich schon disabled. Für mein Programm wird ja auch keine .xml erzeugt, sondern nur für die zum Projekt gehörigen dll. Und diese hätte ich gern abgeschaltet.

Verstehe jetzt nicht ganz was Du willst...
Was denn nun?

6.862 Beiträge seit 2003
vor 14 Jahren

Wenn für die DLLs XML Kommentardateien erzeugt werden, dann musst du auch in deren Projekten jeweils die Erstellung deaktivieren. Nur im Hauptprojekt reicht nicht weil das eine projektspezifische Einstellung und keine Solution weite ist.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

M
morphious Themenstarter:in
72 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Danke talla, wie steuert man das dann aber bei externen dll von Drittanbietern?