Laden...

Nach dem Mergen einer DLL in eine EXE öffnet sich bei Starten ein Konsolenfenster

Erstellt von Kovu vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 533 Views
K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Nach dem Mergen einer DLL in eine EXE öffnet sich bei Starten ein Konsolenfenster

Hi´,

ich möchte gerne meine DLLs in die Exe Datei mergen, so dass ich nur eine Exe Datei weiter geben muss.
Ich habe es mit ILMerge Probiert und es klappt super, aber die Output.exe öffnet immer ein leeres Command Prompt, was natürlich sogar störender ist, als die DLLs mit kopieren zu müssen.

Jemand eine Idee?

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?

3.971 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

ilmerge /target:winexe

genauso wie bei csc.exe und anderen .NET Compilern auch.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

K
Kovu Themenstarter:in
488 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Du bist Gott!
Danke!

Das Leben is :ugly:

Verdammt, mach das Fenster zu, wer hat den Gamma-Wert so hoch gestellt?