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DirectX: Objekte nur in Box sichtbar?

Erstellt von Dawamaha vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 953 Views
D
Dawamaha Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
DirectX: Objekte nur in Box sichtbar?

Hallo zusammen,
ich Programmiere seit einiger Zeit mit Direct3D und es fällt mir auf, dass bei mir nur Meshes in einer bestimmten "Box" um den point of view gerendert werden, der Rest nicht. Kann man das umgehen?

U
237 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Kann es sein, dass deine Box durch die view distance gesteuert wird?

heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die königin auf int

D
Dawamaha Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Wo kann man die denn einstellen?

5.657 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Mit dieser Methode kannst du die Near Clip Plane und die Far Clip Plane der Projektionsmatrix einstellen: Matrix.PerspectiveFovLH(Single,Single,Single,Single) Method

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