Laden...

[silverlight] DataGrid mit Daten aus der DB füllen

Erstellt von tonikln vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.764 Views
T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
[silverlight] DataGrid mit Daten aus der DB füllen

Hallo zusammen,

ich versuch Daten aus der Datenbank in einen DataGrid zu laden. Bei mir läuft der SQL Server 2008.

Wie bekomm ich denn die Daten von der DB in meiner silverlight webanwendung ?
(Das soll ja per Knopfdruck passieren)

Hat jemand uzfällig beispiele oder änliches?

Danke im Voraus

MfG
Toni


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!

T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

hat keiner eine Idee 😦??


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!

T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Morgen,

also endlich hab ich es geschafft, bekomm genau das ausgegeben was ich haben wollte...

Nun versuch ich einen Datensatz zu löschen aus dem Datagrid... wie ich festgestellt habe, ist es leider nicht sehr identisch 😦

hat da jemand eine Idee ?:(


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!

1.433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Diese Seite hatte ich auch schon nur bin bei folgendem leider hängen geblieben 😦

private void detailsGrid_KeyDown(object sender, KeyEventArgs e)
{
    // Update the current order in the context.
    svcContext.UpdateObject(detailsGrid.SelectedItem);
}

Ich weiß leider nicht, was dieser svcContext bei mir im Code sein soll 😦, hab schon alles ausprobiert was in Frage kommt

wie finde ich das raus?


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!

1.433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ich weiß leider nicht, was dieser svcContext bei mir im Code sein soll 😦, hab schon alles ausprobiert was in Frage kommt ist der Dienstverweis auf Deinen ADO.NET DataService

Ich bezweifle aber, dass das Beispiel 1 : 1 durchgespielt worden ist.

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt