Laden...

Suche Einführung in CSharp für Windows CE (.Net Compact Framework)

Erstellt von inflames2k vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.198 Views
inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren
Suche Einführung in CSharp für Windows CE (.Net Compact Framework)

Hallo,

da in unserem Unternehem auch Anwendungen für Windows Mobile Geräte entwickelt werden bekam ich die Aufgabe mich darüber zu informieren, wie es funktioniert, was zu beachten ist etc..

Nun hab ich schon ein weilchen das Internet durchstöbert und find nicht so wirklich eine Einführung in die Sachlage.

Hat denn jemand ein paar gute Tipps, wo ich das wichtigste nachlesen kann? Ich erwarte nicht, dass mir hier alles vorgekaut wird.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo inflames2k,

mir ist nicht klar geworden, ob du jetzt eher Erfahrungsberichte suchst oder eher technische Informationen.

herbivore

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Ähm, eher technische Informationen.

Wie gesagt, wie man vorgehen sollte und was zu beachten ist bei der Entwicklung für mobile Anwendungen.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo inflames2k,

was fehlt dir denn an Informationen in dem entsprechenden Kapitel .NET Compact Framework und seinen Unterkapiteln in der MSDN?

herbivore

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Naja, dachte dass es da eventuell noch Dinge gibt die zu beachten sind, außer dass nur ein Teil der Klassen des großen Frameworks unterstützt werden.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |