Laden...

BCC Net.Mail

Erstellt von Knackes vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 578 Views
K
Knackes Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
BCC Net.Mail

Hallo Zusammen
Ich habe auch eine Newsletter die ich verschicken will.

Es werden an die 5000 Emailadressen sein, die ich verwende.
Wir haben einen MS server 2003 bei Strato über den wir die Email verschicken Jtzt ist die Frage, ob ich die ganzen 5000 Adressen in eine BCC Packen kann, oder ob ich die auftrennen Muss


			mail.To.Add(adMailTo);
			//mail.Bcc.Add(strAdresses);
			mail.From = from;
			mail.Subject = strSubject;
			mail.IsBodyHtml = true;
			/*mail.BodyEncoding = System.Text.Encoding.UTF8;
			mail.Body = strMailText;*/
			mail.AlternateViews.Add(View);
			string host = "windows 2003 Server";
			int port = 25;
			SmtpClient client = new SmtpClient(host, port);
			NetworkCredential SMTPAuth = new NetworkCredential("Adresse","Kennwort");
			client.UseDefaultCredentials=false;
			client.Credentials = SMTPAuth;
			client.Send(mail);

Ist das mit diesem Konstrukt möglich

Da der Newsletter recht lang ist möchte ich ihn nur einmal versenden und die Arbeit der Verteilung dem Server überlassen

Für eine Anregung wäre ich dankbar

Knackes

T
433 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hi,

du müsstest mal bei Strato nachfragen wieviel BCCs die erlauben.
Normalerweise bist du da limitiert (50 oder evtl 100).
Rein technisch weiss ich nicht wo da die Limitierung ist.
Ich hab da vor Jahren glaub maximal 50 Adressen wegen der Limitierung des Email Servers rausschicken können.

Gruß,
Tom

K
Knackes Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
[gelÖst]

Habe halt mal die Anzahl der BCC rauf und runter gedreht, bis der Mailserver meinte er hätte zuviel und bin nun bei 100 Mails BCC angekommen

Danke