Laden...

Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

Erstellt von Vollkornweckerl vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 709 Views
V
Vollkornweckerl Themenstarter:in
142 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren
Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung

hallo alle zusammen,

Jeder kennt ja die "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" unter XP.
Ich würde diese gern programmtechnisch immer einrichten weil nach einem neustart die ganzen einstellungen verschwinden.

Also das ein Dienst rennt, der mir meine Internetverbindung immer freigibt. Geht das überhaupt?

1.457 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo Vollkornweckerl,

Ich kann zwar nichts dazu sagen wie du das aktivieren sollst, aber ich weiß das es einstellbar ist, dass es nach jedem Neustart aktiv ist.

N
203 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Du hast in deinem Rechner also zwei Netzwerkarten und möchstest den Rechner dann sozusagen als Router verwenden? Das kannst du einstellen, unter cmd und dann netsh>routing

Signatur.Text = "Greetz, Neals";