Laden...

Monopoly-Spiel

Erstellt von Floste vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 7.038 Views
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Monopoly-Spiel

Ich war sehr übereifrig bei nem schulprojekt und habe viel weiter gemacht, als eigentlich nötig (gesamte gui). ich finde das Ergebnis kann sich halbwegs sehen lassen.

Ich habe allerdings weder bots noch netzwerkteil integriert. (Habe es aber so Designt, dass beides ohne große Änderungen ergänzt werden kann, ich habe allerdings nicht wirklich Lust dazu)

wer mal nen Rechtsklick macht und die Maus bewegt, wird wahrscheinlich eine überraschung erleben 😉 (ist aber wirklich nur gdi+ und etwas mathe).

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

Ich war "etwas" übereifrig bei nem schulprojekt.

ahahaha. etwas?? warum so bescheiden? 😉

echt gut umgesetzt. gefällt mir 👍

J
237 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Wirklich cool, muss man schon sagen!
Hut ab. 👍

Grüße, JasonDelife.

Beim Programmieren löst man die Probleme, die man nicht hätte, programmierte man nicht.

328 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

sieht sehr gut aus (für ein Schulprojekt!)

Screeenshot: siehe anhang

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Viele Grüße, David Teck

47 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Dach,

Ich muss sagen sehr schön siehts aus gefällt mir.

Und die Kamera funktion ist der Hammer werd mal genau dein Code angucken und dann ein altes Projekt wider aufnehmen.

gruß Lassi

"Hello,world" das wohl bekannste Programm der Welt!

3.430 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Sieht echt gut aus dein Monopoly 👍

1.346 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Wow. Sehr gut! wenn du jetzt noch bots und netzwerk einbaust, bin ich begeistert!

2.760 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Steber! 😜

Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Netzwerkteil ist hinzugefügt, aber nur kurz getestet.
[EDIT]-Ein Fehler, der auf umlauten+ascii-codierung beruhte beseitigt,

  • Einen Fehler entdeckt, der manchmal auftritt, wenn das Spiel soweiso endet, habe den Grund nochnicht gefunden.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

479 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Super geworden 👍

Edit: ich probier mal selber eins 😜 hehe^^
Edit2: Braucht man für Monopoly eigentlich irgendwelche Lizenzen? Oder nur wenn man es als Brettspiel verkaufen möchte?

[Follow me on Twitter](http://twitter.com/blendingsky)
Floste Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Nächster Bugfix (aktuelle version): wenn man das spiel verlässt, können die anderen weiterspielen.

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!