Laden...

Benötige den Code der HashSet Klasse

Erstellt von Fabian vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 767 Views
Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
Benötige den Code der HashSet Klasse

Hallo zusammen,

leider habe ich hier in der Firma gerade das Problem, mit Visual Studio 2008 den Source-Code vom HashSet zu bekommen. Woran es liegt, weiß ich gerade auch nicht.

Hat vielleicht jemand ein paar Minuten Zeit und könnte sich sich den Code durchs Debuggen eben besorgen und mir zur Verfügung stellen? Das wäre echt sehr freundlich!

Viele Grüße & Danke,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

verwende den reflector um den code zu betrachten.

siehe:
[Artikel] .NET Reflector

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo JAck30lena,

auch eine Möglichkeit. Gar nicht dran gedacht. Allerdings fehlen mir da Kommentare etc. pp. oder? Habe ich zumindest so in Erinnerung.

Das mag ich so am Download der Ressourcen. Sie wurden gut aufbereitet.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

nur codekommentare. die xml-kommentare, siehst du schön formatiert auch im reflector.

btw: was genau willst du denn wissen. einige hier (ich auch) kennen viele internas des hashsets.

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo JAck30lena,

eigentlich will ich alles wissen 😉. Für meinen Prototypen brauche ich also wirklich den ausführbaren Code, so wie ich ihn auch für die Hashtable und das Dictionary habe. Mein Programm soll damit arbeiten und Vergleiche anstellen.

Deswegen brauche ich wirklich den ausführbaren Code, wie mir gerade einfällt. Aber evtl. bekomme ich das hier noch zum Laufen.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Gelöschter Account
vor 14 Jahren

für den reflector gibt es ein plugin, das den code in .cs dateien extrahiert.

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo JAck30lena,

danke für den Hinweis, da mache ich mal auf die Suche.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

für alle die es interessiert: Das Add-In heißt FileDisassembler und ist hier zu finden.

Eine Übersicht über alle Add-Ins findet man auf der CodePlex Seite.

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es scheint gut zu funktionieren.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de